Am 21. Oktober kommt die Anthologie “ Ein Viertelstündchen Frankfurt – Band 3 “ auf den Markt. Und ich freue mich auf das Buch. Vor allem, da die eerste Geschichte meinem Kopf entssprungen ist. Bereits Band Zwei war wie ein Spaziergang durch die Mainmetropole. Ich hatte vier Exemplare gekauf und als Weihnachtsgeschenk unter Familie und Freunde gebracht. Obwohl in Band Zwei keine meiner Geschichten stand. Aber ein echter Hesse kann sich dem Charme seiner Ebbelwoi-Hauptstadt nicht entziehen. Ich erwähne an dieser Stelle einmal beiläufig, dass die Beschenkten begeistert von dem Buch waren.

Am 7. November steigt ind Frankfurt Berkersheim die große Premierenlesung. Um 19:30h im Theater Lempenfieber. Susanne Reichert, Andreas Heinzel und Meddi Müller lesen ihr Viertelstündchen Frankfurt und Jutta Loskill sogt für die musikalische Untermalung. Ich freue mich darauf und habe mir den Termin rot im Kalender angestrichen. Für Frankfurt Fans ein echtes Muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert