Ob Selfpublisher oder Verlagsautor, hier sind alle Bücher oder Anthologien aufgelistet, in denen der einzigartige Stil von Iris Rösner zu finden ist. Alle Bücher aus dem Eigenverlag findet ihr hier mit Leseprobe.

Im November 2019 erscheint „Das Lächeln der Hexe“ im Verlag Edition Krimi. Mein erstes Buch zum Thema Mord und Totschlag im idyllischen Idstein. Wer hätte das vermutet?

Eine Anthologie, rund um die hessische Metropole. Die charmanten Geschichten erscheinen im November 2019 im Charles Verlag. Gleich die erste Geschichte ist von mir und ich hoffe, sie regt zum Weiterlesen an.

Jobsuche á la Polly – meinen Frauenroman über die Jobsuche einer Dreifachmutter könnt ihr als eBook oder Taschenbuch bei amazon kaufen. Eine kleine Leseprobe als Appetitanreger gibt es natürlich auch.

Mein Jugendroman, Novelle trifft es besser, gibt es ab sofort auf Amazon.de als eBook zu kaufen. Kleine Kostprobe gefällig? Dann ladet euch die Leseprobe herunter.

Mittlerweile auch als Taschenbuch verfügbar.