Klingt nach einem Abend in der Schokoladenfabrik. Oder im Nobelkaufhaus. Dabei ist es etwas viel besseres: Ein Abend in einem Buchladen. Ohne den Buchhändler, dafür aber mit Prosecco und ein paar Knabbereien. Das lässt das Herz einer jeden Leseratte höher schlagen. Veranstalter ist der LiteraturLaden in Trebur. Ich finde, dieses Event ist eine super Möglichkeit in Ruhe und im Kreis meiner Liebsten (Töchter, Schwestern, Mutter) nach möglichen Schmankerln im Bücherregal zu suchen. Zum Beispiel einem Liebesroman a la Nicolas Barreau oder einen klassischen Krimi ganz nach Ann Granger. Ich werde euch unter meiner Rubrik „Literarische Meinung“ auf dem Laufenden halten. Sorge, dass es nicht genügend Lesestoff gibt, habe ich keine. Schwieriger sieht es aus, mit ansprechendem Stil und guter Story. Beides ist nur schwer zu finden. Aber ich gebe die Suche niemals auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert