Apollo Felix die Zweite. Ich habe meinen Jugendroman erneut auf den E-Book Markt geworfen. Hoffentlich mit besserer Resonanz, als beim ersten Mal. Das Cover ist modern gestaltet, der Text nochmals überarbeitet. Danke an dieser Stelle an meine Testleserin Bettina. Deine Anmerkungen habe ich umgesetzt. Ob mein Klappentext „spannender“ geworden ist, da bin ich mir nicht sicher. Aber ich habe mir die Anregungen von diversen Internetseiten zur Herzen genommen (obwohl ich den Amazon Algorithmus nicht verstehe) und das Buch im weltweiten Netz an einigen Stellen vorgestellt. Beispielsweise ist es auf der Homepage von Rezi-Suche.de zu finden, ebenso wie auf Papyrus Autor. Außerdem arbeite ich gerade daran, dass Buch auch auf anderen Kanälen zu platzieren. Ein Arbeit, die ich beim letzten Mal völlig unter den Tisch hab´ fallen lassen. Aber ich bin ja lernfähig.

Letztendlich wollte ich das Buch einfach noch einmal auf den Markt bringen. Ob es sich jetzt verkauft oder nicht. Immerhin besser, als ein Dasein in der Schublade bzw. als Datei auf dem Laptop zu fristen. Eine Leseprobe von Apollo Felix findet ihr hier. Dort habe ich auch den Link zu Amazon bereitgestellt.

Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, daher habe ich hiermit den nächsten Versuch gewagt. Ich würde mich freuen, wenn ihr es kauft. Gerne könnt ihr mir auch Kritiken und Anregungen zum Buch zusenden. Aktuell kann es nur als E-Book erworben werden, aber sobald Amazon das Okay zum Cover für die Taschenbuchausgabe liefert, versende ich das Buch mit persönlicher Widmung. Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert