Habt ihr Lust eine Kurzgeschichte von mir zu lesen? Dann folgt diesem Link.

Im Onlinemagazin #kkl ist eine meiner Geschichten zum Thema „Liebe kann…“ ab sofort online.

Ursprünglich hatte ich die Geschichte für einen Wettbewerb geschrieben – und bin leider nicht in die engere Auswahl gekommen. Meistens ärgert mich das. Die Geschichte lege ich dann digital ab. Bei Bedarf hole ich sie hervor und muss dann leider feststellen, dass die erste Version ganz furchtbar war. Es lohnt sich Geschichten erst einmal in die Versenkung zu schicken und sie später mit einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

Übrigens lohnt es sich auch ein wenig auf der Website von #kkl hängen zu bleiben und zu stöbern. Es gibt dort noch viele andere lesenswerte Geschichten und Gedichte zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert