So, nach anfänglichem Zögern, von meiner Seite, konnte ich eine erste Lesung für meinen Krimi organisieren. An dieser Stelle sende ich einen ganz dicken Dank an Irina Heun von der Buchhandlung Buch und Schreiben in Bad Camberg. In dem kuscheligen Laden mit den bequemen Sesseln und dem schnurrenden Kater im Schaufenster findet am 28.11.2019 um 19 Uhr die erste Lesung von „Das Lächeln der Hexe“ statt.

Ich bin jetzt schon aufgeregt und habe Sorge, dass keiner kommt, obwohl der Tag, ein Donnerstag vor der Adventzeit, weise gewählt ist. Aber viel Zeit, um die Lesung zu bewerben, bleibt da nicht. Schließlich sollen nicht nur Freunde und Familie kommen, sondern alle Lesewilligen aus Bad Camberg. Drückt mir die Daumen!

Hinzu kommt, dass ich noch nie aus einem Kimi gelesen habe. Ist ja auch mein erster, aber ich grüble über die Wahl der geeigneten Abschnitte. Schließlich will ich nicht zu viel verraten und für den Schluss die perfekte Stelle auswählen, damit der Zuhörer gewillt ist, dass Buch zu kaufen. Schwierig, aber keine unlösbare Aufgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert