… zum dritten Mal. Eigentlich wollte ich nicht mehr als Selbstverleger tätig sein. Ich bin nicht gut darin. Vor allem Marketing für mein Buch fällt mit super schwer.

Warum ich trotzdem einen dritten Roman mithilfe von neobooks veröffentlich habe? Der Roman lag in der Schublade und musste nur überarbeitet werden. Wobei „nur überarbeitet“ viel arbeit mit sich brachte. Trotzdem glaube ich, dass es sich gelohnt hat. „Paul und das Geheimnis seiner Ehefrau“ gibt es ab sofort als eBook für 3,99 Euro zu kaufen. Aktuell bei Amazon als eBook, aber ich hoffe, dass das Taschenbuch auch bald auf den Markt kommt.

Hauptsächlich ist das Buch für meine Mutter gedacht. Ich erzählte ihr von der Story und sie wollte es lesen. Einen Verlag fand ich nicht für meine Geschichte, aber dank Selfpublishing bekommt sie die Geschichte als Taschenbuch zu ihrem Geburtstag geschenkt.

Eine Leserin ist mir sicher. Vielleicht sogar zwei – mein Vater kann sich auch für meine Bücher begeistern. So sind Eltern und dafür lieben wir sie.

Ob Buch Nummer Drei das letzte sein wird, steht noch in den Sternen. Schreiben ist ein zeitintensives Hobby – und mit der Zeit wird sich zeigen, ob ich es weiter betreiben werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert