Bitte NICHT lachen. Ich weiß ja, Instagram ist nichts neues. Ein alter Hut. Aber ICH habe es wieder für mich entdeckt und glaube, dass ich hier mal ein wenig Werbung für meine Bücher machen kann. Es schadet zumindest nicht.

Auf Facebook war ich mit meinem Realname vertreten. Das war okay, um Lesungen anzukündigen und mittzuteilen, dass ein neues Buch auf den Markt kommt. Die Verkaufszahlen gingen dadurch aber nicht in die Höhe. Obwohl ich einen öffentlichen Account hatte, habe sich vorrangig Freunde und Bekannte auf der Seite über meine News gefreut.

Anfang der Woche habe ich an einem Webinar zum Thema Social Media im PR Bereich teilgenommen. Danach habe ich beschlosse, ich versuche es nochmal mit Instagram. Zugegeben, die Sache mit den Hashtags und die Kürze der Texte macht mir noch zu schaffen, aber ich arbeite daran.Bin halt kein junger Hüpfer mehr.

Wir sehen uns auf Instagram!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert